MIMF
foto: Eleonora Pouwels

Verein der Freunde des Molyvos International Music Festival

Der Verein „Freunde des Molyvos International Music Festival“ wurde 2016 gegründet. Eckpfeiler seiner Aktivitäten sind die nachhaltige Unterstützung der hohen Qualität des Festivals und des damit verbundenen umfangreichen musikalischen Jugendförderprogramms wie auch die Stärkung der Völkerverständigung durch Kunst- und Kulturförderung. Wegen dieser Ziele wurde dem Verein die Gemeinnützigkeit zuerkannt.

Musikfreunde, die dazu beitragen wollen, dass das „Molyvos International Music Festival“ ein bedeutendes europäisches Kulturereignis bleibt, seine Kontinuität gesichert wird und junge Menschen an klassische Musik auf höchstem Niveau herangeführt werden, sind eingeladen, Mitglieder zu werden und/oder die Arbeit des Vereins durch Spenden zu unterstützen.

Als Dank bietet eine Mitgliedschaft auch vielerlei Vorteile, wie etwa die Zusendung des jährlichen Programms, die bevorzugte Teilnahme am Vorverkauf und vor allem eine besondere Nähe zu den Künstlern.

Vorstandsmitglieder

Vorsitzender des Vereins: Peter-Michael Jörgens
Stellvertretende Vorsitzende: Gabriela Custodis
Schatzmeisterin: Beatrice Bergmann
Schriftführer: Dr. Michael Bergmann

ANMELDEFORMULAR HERUNTERLADEN

Vereinssatzung (PDF)